Landespolizeisportverein Niederösterreich

Landespolizeisportverein Niederösterreich

logo_navi
Liebe 2 Rad Benzinbrüder, werte ON - & OFFROADER !!

Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Chef der Firma AUNER - Motorradzubehör, Alfred AUNER mit dem Hauptsitz in Wiener Neudorf, konnte ich für alle 2 Rad Fans unter uns einen Rabbatt von - 20 % auf den gesamten AUNER Katalog (ausgenommen Bereifung - 10%) für alle Mitglieder des LPSV NÖ erreichen.

Um jedoch einen Mißbrauch zu vermeiden, war es ausdrücklich der Wunsch vom Chef Alfred AUNER, dass eine Bestellung nur über mich vorgenommen wird, dies gilt auch bei einer persönlichen Abholung bzw. Kauf im Geschäft.

Gerne nehme ich also von allen Kolleginnen & Kollegen (egal ob LPSV Mitglied oder nicht) Bestellungen entgegen und werde diese dann auch persönlich bei der Firma AUNER für euch abholen.

Die Bestellkataloge könnt ihr gerne bei mir anfordern bzw. liegen bei mir im Fachbereich auf. Der Katalog umfasst alles was das Herz begehrt: Beginnend von der kompletten Bekleidung sowohl für ON- als auch OFFROADER, über Kettensätze, Öle, Griffe, Lenker, Bremsbeläge, Topcases, Kolbenkits, Luftfilter, Handspoiler bis hin zu tollen Kettensprays zum Teil mit Europa Tiefstpreisen und zusätzlich eben noch -20%.
Ich hoffe ich konnte uns allen den immer teurer werdenden Motorsport etwas unterstützen und verbleibe mit kollegialen Grüßen.

BLACHA Gabriel, RevierInspektor
Landesverkehrsabteilung NÖ
Fachbereich 2.4 - Gefahrgut

P.S.: Bestellungen bzw. Katalog Anforderungen einfach an mich mailen oder unter: 0664/2145895